Up next


DIE IRRE HELDENTOUR DES BILLY LYNN Film Clip & Trailer German Deutsch (2017) Exklusiv

1 Views
Movie
0
Published on 22 Nov 2020 / In Film & Animation

Die irre Heldentour des Billy Lynn Film Clip & Trailer German Deutsch (CN/GB/US 2016, OT: Billy Lynn’s Long Halftime Walk Trailer)
►Abonniere uns! : http://www.bit.ly/mpTrailer
Kinostart:
Alle Infos zum Film: www.moviepilot.de/movies/die-i....rre-heldentour-des-b

Die neusten Film Trailer:
Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/cinefeed
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/MPTrailer
Ganzer Film: http://amzn.to/ZtX02y

In der Kriegstragikomödie Die irre Heldentour des Billy Lynn wird ein junger Soldat während eines Football-Spiels als Held gefeiert, bevor er in den Irakkrieg zurückkehren muss.

Handlung von Die irre Heldentour des Billy Lynn
Die irre Heldentour des Billy Lynn spielt im Jahr 2005: Billy Lynn (Joe Alwyn) gehört zur Bravo Company. Der 19-jährige Soldat aus Texas überlebt vor laufender Kamera mit seiner Truppe ein schweres Feuergefecht im Irak. Für eine Promo-Tour werden die Männer daraufhin als Helden von der Bush-Regierung nach Hause geholt und reisen in verschiedene Städte der USA. Während der Halbzeit-Show des Thanks-Giving-Football-Spiels sollen sie abschließend im Dallas Cowboys’ Football-Stadium geehrt und für ihren mutigen Einsatz von tausenden Sportfans und Patrioten gefeiert werden.

Die Rückkehr der nur zeitweilig heimgekehrten Soldaten (unter ihnen auch Garrett Hedlund) in den Irak schwebt dabei jedoch die gesamte Zeit unausweichlich über den Männern. In seinen Gedanken durchlebt der junge Billy Lynn die Ereignisse, die ihn an diesen Punkt seines Lebens geführt haben, noch einmal. Billys Familie, vor allem seine ältere Schwester Kathryn (Kristen Stewart) und sein Vater Ray (Bruce McKinnon), gehen dabei auf ganz unterschiedliche Weise mit der Situation um.

Die irre Heldentour des Billy Lynn Trailer Deutsch © Sony Pictures Releasing GmbH

Show more
0 Comments sort Sort By

Up next